Vizemeister- denn Zweiter ist ja auch nicht schlecht …

Wer hätte am Anfang der Saison gedacht, dass wir oben mitspielen würden ? !

Wir haben gekämpft.. wir haben trainiert.. wir haben geschwitzt…wir haben uns die Siege geholt, als Mannschaft zusammen gehalten und alles gegeben. In den letzten Spielen wurde es auch nochmal richtig spannend.

Leider patzten wir auf den letzten Metern mit vielen Fehlern, Unsicherheit, zu viel Nervosität und vielleicht sogar mit zu wenig Siegeswillen.
So stand nach dem Spiel gegen Lauscha fest, dass es nicht mehr für die Meisterschaft reichen würde.
Wir gratulieren den Damen aus Häselrieth zur Meisterschaft und freuen uns auf das kommende Pokalendspiel. Diesmal in Steinach und wieder gegen Häselrieth.

Wir sind hoch motiviert, Energie ist aufgeladen und gehen optimistisch ins Spiel. Unsere Mannschaftsleistung stimmt und unser Zusammenhalt auch. Also Daumen drücken ist angesagt!!
Kommt vorbei…unterstützt uns und feiert danach mit uns!

Eure VFR Mädels