Das Sportheim, welches Anfang der ’90er Jahre erbaut wurde, dient als zentraler Anlaufpunkt für alle Mitglieder und Gäste des VfR Jagdshof
Hier ist alles untergebracht, was für das Vereinsleben wichtig ist. So befinden sich im Erdgeschoss das Vereinslokal, der Vereinsraum, die Küche und die öffentlichen Toiletten. In der oberen Etage der Schiedsrichterraum und weitere Räume, die genutzt werden können. Die Umkleidekabinen mit Duschen befinden sich im Kellner.

Im Vereinslokal trifft man sich nach dem Training oder dem Spiel in gemütlicher Runde. Mehrmals im Jahr finden hier vereinsinterne Veranstaltungen wie z.B. die Weihnachts- oder Saisonabschlussfeier statt. Weiterhin besteht die Möglichkeit, das Lokal für Festlichkeiten zu mieten. Sprechen Sie uns gerne an.

2010/11 bekam unser Sportlerheim einen Vollwärmeschutz und somit auch eine neue Außenfassade. Weiterhin wurde ein Teil des Kellergeschosses trockengelegt.

2011 wurden mit weit über 1.300 Stunden unbezahlter Tätigkeit der Thekenbereich umgebaut und der gesamte Innenbereich des Sportlerheims renoviert.

Seit seiner Gründung arbeiten die Mitglieder des VfR Jagdshof sehr engagiert an der Verbesserung der Sportanlage und des Sportlerheimes. Hier sind vor allem folgende durchgeführte Baumaßnahmen zu nennen:

• Erneuerung der Drainage am unteren Sportplatz im Randbereich im Jahr 2002
  • Errichtung einer Flutlichtanlage auf dem Sportplatz im Jahr 2005