SEP

VfR Damen nehmen 3 Punkte mit nach Hause!

Unsere Mädels waren heute zu Gast in Sonneberg und rockten drei Punkte. Bei purem Sonnenschein raubte die Partie beiden Mannschaften viel Kraft. Die angeschlagenen Sonnebergerinnen konnten dem starken Spiel der VfR Damen heute wenig entgegensetzen. Durch laufstarke Duelle, ruhiges und gutes Zusammenspiel verwandelten die Gäste sieben, sauber Torchancen. Gemeinsam freuen Wir uns über die gesicherten Punkte und kämpfen uns weiter nach vorne.

Wir bedanken uns bei den Gastgebern für ein faires Spiel und wünschen allen noch eine entspannte Sonntag!

Aufstellung Jagdshof: C. Müller, K. Rauch, S. Acker (1), P. Beyer (1), A. Streng, F. Heymann (5), S. Buhl, F. Obstfelder, C. Donde, M. Hanisch, U. Stöhr