VfR Damen halten keinen Winterschlaf

F72CB08D-5D2F-4145-B934-D77B0D91A3F8Wir hoffen, ihr habt Weihnachten gut überstanden und seid problemlos im Jahr 2019 angekommen.
Wir haben noch vor Weihnachten unser erstes Hallenturnier gespielt und gleich Platz eins belegt, zudem wurde unsere Lydia auch noch als beste Spielerin gekürt! Danke an den SV 07 Häselrieth für die Organisation!
Zwischen den Feiertagen haben wir dann mit unseren Männern vom VFR Jagdshof 1931 am Sie und Er Turnier des SV 08 Steinach e.V. teilgenommen. Da belegten wir nur den 5. Platz, aber erneut wurde Lydia beste Spielerin und unsere Kati wurde zur besten Torhüterin gekürt.
Anfang Januar stand dann noch das Neujahrsturnier von der SG Lauscha/Neuhaus an. Dort konnten wir Platz 3 erreichen.