OKT

Tabellenführung ergattert!

Nach 5 1/2 Jahren gelingt es den Damen des VfR Jagdshof, erstmals wieder, gegen den SV 07 Häselrieth zu punkten. Ein schnelles und kampfreiches Spiel erwartete die Zuschauer am vergangenen Sonntag in Jagdshof. Tabellenführer Häselrieth, war schon immer durch seine technisch starken Mädels ausgezeichnet, doch diesmal hielten wir dagegen.

Schon durch die vergangen fünf Spieltage zeichnete sich dieses Jahr ab, das wir im vorderen Bereich der Tabelle auftauchen werden. Durch verletzungs- & schwangerschaftsbedingte Rückkehrer können wir nun auf einen relativen großen Kader zurückgreifen. Auch drei Neuzugänge, kämpfen nun in unseren Reihen mit. Das Spiel gestaltete sich beidseitig auf Augenhöhe, wobei wir die 1. und Häselrieth die 2. Halbzeit dominierten. Durch gute Kombination aus dem Mittelfeld heraus, gelang es Lilly-Sophie Dorst, sich auf der rechten Außenbahn durchzukämpfen. Vorbei an ihrer Gegenspielern, hatte sie nur noch die Torfrau vor sich, die sie durch einen Lupfer auch noch überwand. So bestritten wir das Spiel, ab der 27. Minute, bis zum Schluss und verteidigten die 1:0 Führung.

Wir bedanken uns für eine faire Partie seitens der Gäste und des Schieris Jürgen Reinmann.

Aufstellung: Angelina Neumann, Sandrine Gundermann, Katja Rauch, Nicki End, Lydia Langbein, Hanna Zehnter, Sally Oberender, Annekatrin Streng, Kathrin Otto
Wechsler: Lilly – Sophie Dorst (27 Minute), Stephanie Acker, Saskia Harthan, Kati Schneider