SEP

Nicht zufriedenstellend…

Gestern gastierten die Mädels des SC 06 Oberlind bei uns in Jagdshof. Leider konnten die Gäste nur zu siebt anreisen und mussten somit in Unterzahl antreten. Ein fairer Kampf und schönes Spiel war also von Anfang an nicht zu erwarten. Wir taten uns dazu auch noch sehr schwer, passten uns ans spielerische Niveau an und konnten nicht wirklich glänzen. Wir erzielten zwar fünf Tore, jedoch musste das Spiel nach zwei verletzten Oberlinder Spielerinnen wegen technischer Unterlegenheit auch noch abgebrochen werden. Wir bedanken uns trotzdem das die Mädels angetreten sind und das Spiel nicht gänzlich abgesagt werden musste. Die 3 Punkte bleiben bei uns, auch wenn wir mit unserer Leistung lange nicht zufrieden sind.

Weiter geht’s am Sonntag um 14 Uhr in Lauscha.

Franziska Heymann (1:0), Franziska Obstfelder (2:0), Lydia Langbein (3:0, 4:0), Annekatrin Streng (5:0).

Eure VfR Mädels