Mit einem neuen Trainer in die Rückrunde

Mit dem Start in die Rückrunde stellen die Damen des VfR Jagdshof ihren neuen Trainer Andreas Schorn vor. Als ehemaliger Landesligaspieler, aktiver Spieler bei Germania Sonneberg West, Sonneberg 04 und in ASG Vorwärts Dessau, freuen wir uns über eine starke Unterstützung in unserem Vereinsstab! Letztlich trainierte Andreas die Herren von Germania Sonneberg West und stieg mit jenen vergangenes Jahr von der Kreisklasse in die Kreisliga auf.

Mit Freude blicken wir der kommenden Zeit entgegen und wünschen uns viele gemeinsame sportliche Erfolge!

Bedanken wollen wir uns gleichermaßen bei David Maier, Hasan Bali und letztlich Christian Elsner, die uns übergangsweise durch die Hinrunde und die Hallensaison begleitet haben. Jedoch hatten Sie aus Zeitmangel nicht mehr die Möglichkeit uns weiter am Spielfeldrand zu unterstützen.

Franziska Heymann

(2. Vorstand)