VFR Jagdshof Fußball
IMG-20170728-WA0002
14
AUG
2017

Gelungener Auftakt des Kirchweihwochenendes

Posted By :
Comments : 0

Am Kerwa Donnerstag fand im Jagdshofer Sportlerheim das traditionelle Eisbeinessen mit Bieranstich statt! Stellvertretend für unseren Bürgermeister Alfred Morgenroth zapfte dieses Jahr Frank Standfest zusammen mit Robert Scheler, unseren Abteilungsleiter Fußball, das Fässchen an. Trotz des schlechten Wetters fanden doch zahlreiche Gäste den Weg zu uns und wurden von DJ Torsten musikalisch unterhalten.

Am Kirchweih Sonntag gab es dann den krönenden Abschluss mit einem 2:0 Heimsieg unserer Damen beim Freundschaftsspiel gegen die Damen des SV 09 Arnstadt.

Der VfR 1931 Jagdshof e.V. bedankt sich recht herzlich bei allen fleißigen Helfern, ohne die das Ganze nicht möglich gewesen wäre.