4. Platz bei der Hallenkreismeisterschaft der Damen

Unsere Damenmannschaft holte sich am gestrigen Sonntag in Hildburghausen den 4. Platz bei der Hallenkreismeisterschaft. Unsere Mädels erwischten einen schlechten Turnierstart mit der 0:2 Auftaktniederlage gegen Westhausen. Im zweiten Spiel der Gruppenphase sorgte eine gute Aktion von Saskia Harthan und der Torschützin Hanna Zehnter für das 1:0 Endergebnis gegen Sonneberg. Aufgrund der Gruppenergebnisse reichte im letzten Spiel gegen Schleusingen ein Unentschieden für den Halbfinaleinzug. Hanna Zehnter brachte ihre Mannschaft erneut mit einer guten Einzelaktion in Führung und lange Zeit sah es nach einem Sieg aus, ehe Schleusingen den späten Ausgleich erzielen konnte und es am Ende 1:1 hieß. Als 2. Platz zog man somit in das Halbfinale ein und musste sich dort gegen starke Steinacher mit 0:3 geschlagen geben. Das Spiel um Platz 3, erneut gegen Westhausen, verlief leider nicht besser und auch hier setzte es eine klare 0:3 Niederlage.Am Ende einer guten Hallensaison stehen somit zwei zweite Plätze und ein vierter Platz zu Buche.

Für unsere Farben spielten:

Streng, Donde, Harthan, Steiner, Rauch, Acker, Beyer, Zehnter (2)