3:0 Erfolg gegen Rauenstein II

In der heutigen Partie gelang den Herren ein souveränes 3:0 gegen die Gäste aus Rauenstein. Das erste Tor der Partie besorgte Hasan Bali, ehe er verletzt vom Platz musste. In der ersten Halbzeit konnte die spielerische Überlegenheit noch nicht genügend in Torchancen umgewandelt werden und so blieb es bis zum Seitenwechsel bei der knappen Führung. In der 2. Halbzeit lief es besser und so konnte man Chance um Chance heraus spielen. Das 2:0 erzielte Christian Elsner mit einem Schuss aus der Distanz, bevor er auch das 3:0 erzielte, nach schöner Vorarbeit von Andreas Blechschmidt. Es gab noch eine Vielzahl von weiteren guten Tormöglichkeiten aber am Ende blieb es beim 3:0. Damit bleibt Jagdshof weiterhin zu Hause ohne Punktverlust und erreicht den 3. Sieg im 3. Rückrundenspiel.