3 Punkte für die VfR Mädels in Mupperg

Nach dem Unentschieden letzte Woche erarbeiteten sich die VfR-lerinnen 3 Punkte.

Der Einstieg in die Partie gestaltete sich anstrengend und die Jagdshoferinnen benötigten einige Zeit um ins Spiel zu kommen. Nach und nach erspielten sich die Mädels aus dem Mittelfeld einige Torchancen. Von einen Abschlag der Mupperger Torfrau konnte sich F. Heymann den Ball erobern und netzte ihn ein.

In der zweiten Halbzeit starteten die VfR Damen wieder etwas schwerfällig. Erst ab der 70. Minute gelangen erfolgreiche Zusammenspiele und Torchancen. Aus der Abwehr heraus, über K. Rauch und S. Acker, zog F. Heymann über die Läuferposition nach innen und versenkte in die lange Ecke. S. Buhl, eingewechselt in der 70. Minute, bot sich bei einer Ecke von A. Streng auf der langen Position an und verwandelte direkt.

Endstand lautet 0:3 für die Gastmannschaft des VfR und wir bedanken uns wie immer bei allen Mitgereisten und Unterstützern, sowie bei unseren Trainer A. Schorn.

Aufstellung Jagdshof: N. End, A. Streng, C. Donde, M. Hanisch, F. Heymann, P. Beyer, K. Rauch, H. Zehnter, S. Acker, S. Harthan, U. Stöhr, S. Buhl