MRZ

1:1 im letzten Test gegen SV 08 Steinach II

Mit einer guten Leistung bestanden die Jagdshofer Männer die Generalprobe in Steinach. Den verdienten Führungstreffer erzielte Robert Scheler per Kopf. Das Spiel machte Jagdshof, allerdings konnten sich die Steinacher immer wieder mit gefährlichen Konter in Szene setzen. Einer dieser Konter saß dann schließlich und so ging es mit 1:1 in die Pause. In der 2. Halbzeit gab es gute Chancen auf beiden Seiten aber sowohl Müller, also auch Elsner, per Elfmeter, verpassten es, das Spiel zugunsten für Jagdshof zu entscheiden.Am Sonntag empfangen die Männer die Mannschaft aus Mupperg zum Punktspielauftakt in 2015. Der Anpfiff ist um 15 Uhr.

Für den VfR spielten: Frank Koburger, Steffen Müller (Rene Müller), Oliver Kondziella (Ronny Richter), Robert Scheler (Mirko Muhlack), David Meier, Mario Engelhardt, Christian Elsner, Hasan Bali, Jens Benndorf, Andreas Blechschmidt, Thomas Reißmann