MRZ

10:1 Sieg der Damen gegen SG Lauscha/Neuhaus

Heute bestritten unsere Mädels auf Kleinfeld Ihr erstes Vorbereitungsspiel gegen die Damen von Björn Friedrich. Das schlechte Wetter hielt die Damen des VfR nicht davon ab den Ball schnell laufen zu lassen und setzten so die Gastmannschaft von Anfang an unter Druck. So gingen die Gastgeber mit einer 5:0 Führung in die Halbzeit. Nach schleppenden Beginn in der zweiten Halbzeit knüpften die VfR Mädels wieder an die erste Halbzeit an und konnten noch weitere 5 Bälle im gegnerischen Kasten versenken. Die Gäste der SG Lauscha/Neuhaus konnten sich durch Ihren Kampfgeist noch einen Ehrentreffer erzielen.

Für die VfR Mädels trafen Paula Beyer (2), Annekathrin Streng (3), und Franziska Heymann (5).

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Gästen für ein faires und wieder einmal freundschaftliches Spiel.