VfR Mädels feiern 10-jähriges und belohnen sich mit Turniersieg – Bericht

Mancher hat darüber gelacht und hielt es für eine Eintagsfliege, doch die Mädels habens allen gezeigt. Wir nutzten die Kerwa, um unser zehnjähriges Jubiläum zu feiern und luden die Mannschaften aus Köppelsdorf und Steinach zu einem Turnier ein. Sogar der Bürgermeister der Gemeinde ließ es sich nicht nehmen uns zu gratulieren und überraschte uns mit einem Karton Sekt.
Die zahlreich erschienen Fans ließen sich auch von einem Wolkenbruch nicht vertreiben und sahen ein interessantes und zu jeder Zeit faires Turnier.

Ergebnisse:
Köppelsdorf – Steinach 1:3
Steinach – Jagdshof 3:4
Jagdshof – Köppelsdorf 3:0

Nach dem Turnier gab es noch Auszeichnungen für Stefanie Buhl und Doreen Hammerschmidt, als die längsten aktiven Spielerinnen der Mannschaft! Wir bedanken uns bei all unseren zahlreich erschienen Fans, den beiden Mannschaften, dem Bürgermeister sowie unserem neuen Co-Trainer Danny Heyder und Johanna Priller, die manchen gezeigt hat, dass auch der Nachwuchs bei den Damen im Kommen ist.N. End, D. Hammerschmidt, H. Zehnter (3), C. Donde, F. Obstfelder (1), J. Priller, C. Müller, F. Heymann (3) , P. Beyer