VFR Jagdshof Fußball
17
FEB
2014

VfR Herren verlieren Testspiel in Köppelsdorf deutlich

Posted By :
Comments : 0

Eine herbe 6:1 (3:0) Niederlage mussten unsere Herren am gestrigen Sonntag gegen Köppelsdorf einstecken. Auf dem tiefen Rasen konnte der ersatzgeschwächte VfR nur zum Teil mit gelungen Kombinationen aufwarten. In den meisten Aktionen fehlte die entscheidende Durchschlagskraft nach vorne und der präzise finale Pass. Die Gastgeber machten es besser und gingen bis zur Pause durch 3 Tore von Engelbrecht mit 3:0 in Führung. In der 2. Hälfte schraubte der Köppelsdorfer Kapitän Günther das Ergebnis gar bis auf 5:0 hoch. Nach einem Foul an H. Bali konnte J. Bendorf per Elfmeter auf 5:1 verkürzen. Den Schlusspunkt der Partie setze der Köppelsdorfer Stürmer Saddler, der mit seinem strammen Schuss dem VfR-Keeper Maaser keine Chance ließ. Für unsere Herren gilt es die positiven Ansätze aus dem Spiel mitzunehmen. Bis zum Rückrundenstart am 30.03. ist allerdings noch einiges zu tun, will man die 3 Punkte aus Ernstthal mit nach Hause nehmen.

Für den VfR spielten:

F. Koburger (45. C. Maaser), R. Scheler, J. Benndorf, M. Engelhardt (MK), S. Müller, M. Muhlack, D. Meier, O. Kondziella, R. Richter (45. M. Koburger), H. Bali, A. Blechschmidt.