VFR Jagdshof Fußball
84E1F9D1-C402-47A4-A714-EBB8ACF262D1
21
AUG
2018

Sportliches Wochenende trotz anhaltender Hitzewelle

Posted By :
Comments : 0

SCROLL_TEXT

Am Freitagabend haben wir, die Damen des VfR 1931 Jagdshof e.V. erfolgreich am 2. Sonneberger Stadtlauf teilgenommen. Mit unseren beiden Staffeln, belegten wir Platz 1 und 2. Wir bedanken uns bei allen Helfern und natürlich beim Leichtathletik Sonneberg e.V. für tolle Organisation, dies muss so auch erstmal auf die Beine gestellt werden. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Weiter ging es am Sonntag, hier gastierten wir bei den Mädels vom SV Fortuna Roth aus Oberfranken. Steppe und wüstenartige Zustände ereilten uns dort um die Mittagszeit. Die Füße brannten und die Partie war beiderseits körperlich und verbal heiß umkämpft. Am Ende holten wir einen Rückstand von 0:3 fast auf und beendeten den Feuertanz mit einem guten 2:3. Wir bedanken uns nochmals bei den mädels vom Rother Sportverein und wünschen euch einen erfolgreichen Start in die Saison.