AUG

Punkteteilung in Veilsdorf – Herren starten mit 1:1 in die neue Saison

Am 01.08. starteten die Männer des VfR Jagdshof in die neue Saison 2015/2016. Im Weihbachgrund war man Gast bei der 2. Vertretung aus Veilsdorf. Mirko Muhlack traf früh (32. Min) zur Führung, wobei der Veilsdorfer Torwart nicht die beste Figur machte. Leider hielt die Führung unserer Herren, aufgrund einer fragwürdigen Entscheidung des Schiedsrichters, nicht allzu lange. In einer Rettungsaktion im eigenen Strafraum entschied er zum Unverständnis der Jagdshofer auf Rückpass zum Torwart. Den indirekten Freistoß verwandelte C.Hambsch (44. Min) sicher zum zu diesem Zeitpunkt nicht unverdienten Ausgleich. Im weiteren Verlauf des Spiels kam es zu einigen guten Chancen der Veilsdorfer. Gerade im 2. Durchgang hielten die Jagdshofer aber mit viel Kampf und Engagement dagegen und sicherten sich den 1. Punkt der noch jungen Saison.

Für den VfR spielten:
K.Gottschlich, S. Müller, M.Engelhardt, D. Meier (MK), M.Löffler, R.Scheler, A.Blechschmidt, R.Spörl, H.Bali,
M. Muhlack (O. Wolf – 46.), S. Heym (T. Reismann – 78.)