Platz 3 beim Bürgermeisterpokal in Heinersdorf

Unsere Herrenmannschaft erreicht beim diesjährigen Bürgermeisterpokal den 3. Platz. Mit 4 Punkten und 1:2 Toren aus 3 Spielen musste man aufgrund des schlechteren Torverhältnisses den Gastgebern vom FC Heinersdorf den 2. Platz überlassen. Mit 9 Punkten und 6:0 Toren sicherte sich die Germania aus Judenbach ungefährdet den Sieg und bekam von Bürgermeister Albrecht Morgenroth den „neuen“ Bürgermeisterpokal überreicht. Den letzten Platz belegte der TSV Neuenbau.
Für unsere Jungs war es der erste Test in der Vorbereitung auf die neue Saison 2014/2015. Trotz ersatzgeschwächter Mannschaft, man spielte die ersten beiden Partien nur zu zehnt, wurde eine ordentliche Leistung gezeigt.

Für den VfR spielten:
K.Gottschlich, O. Kondiziella, B.Bänsch, M.Engelhardt, R.Scheler, D.Meier, J. Benndorf(1), M.Muhlack, A. Blechschmidt, H. Bali, S. Müller

Ergebnisse:
Judenbach – Heinersdorf    2:0