Seit April 2022 gibt es im Verein wieder eine Kindermannschaft, unsere Bambini´s. Zur Zeit trainieren und spielen 20 Kinder im Alter von 4 bis 9 Jahren zusammen. Trainiert werden die Kids von Franziska Heymann und Charlotte Noll.

Sponsoren: Erneuerbare Energien Fischer – die Trikots werden von allen mit Stolz getragen. Vielen Dank.

Vereinsfest, 14.04.2023

Das Vereinsfest zur offiziellen Terrasseneinweihung war auch für unsere Kids ein riesen Spaß. Bei Kinderschminken, Hüpfburg und Verpflegung war für jeden was dabei. Auch der offizielle Teil durfte nicht fehlen. Unsere Bambini´s gibt es jetzt schon 1 Jahr. Das wurde natürlich ganz sportlich mit Training im Regen und anschließender Ehrung ebenfalls an diesem Tag gefeiert.

Ostereiersuche, 06.04.2023

Sportplatz, 06.04.2023