AUG

Herbe Niederlage im ersten Heimspiel der Herren – 0:7 gegen Effelder II

Weniger erfolgreich verlief das erste Heimspiel der Saison 2015/2016 am vergangenen Wochenende gegen Effelder II. Bereits früh traf Hasan Bali zur Führung, welche aber vom Schiedsrichter aufgrund einer vermeintlichen Abseitsstellung nicht anerkannt wurde. Das Spiel wurde anschließend ruppiger und in der Folgezeit ließ man zu viele Möglichkeiten zu, die Effelder gekonnt nutzte. Am Ende stand eine deftige 0:7 Heimniederlage zu Buche. Bei einigen Entscheidungen hatte der Schiedsrichter kein glückliches Händchen. Kriegsentscheidend waren diese allerdings nicht.
Im nächsten Spiel gegen Unterlind müssen unsere Herren eine deutliche Steigerung hinlegen, will man bei den Rand-Sonnebergern etwas Zählbares mitnehmen. Spannend wird hierbei das Aufeinandertreffen mit unserem ehemaligen Spieler Jens Benndorf, der in den bisherigen Spielen für Unterlind erste Achtungszeichen setzen konnte.