VFR Jagdshof Fußball
20140609_135430
10
JUN
2014

Heißestes Spiel der Saison

Posted By :
Comments : 0

Heute sicherten wir uns fest den 4. Platz für die Saison 2013/2014. Das Spiel auf dem schleusinger Kunstrasen verlief kraftraubend und Wir wurden auf absolute Hitzefestigkeit getestet. Test bestanden! Wir trennten uns glücklich durch ein Tor von A. Streng und S. Buhl mit einem 1:2. Nach Häselrieth, Westhausen und Steinach, setzen wir uns endgültig auf dem 4. Rang fest und schließen heute zufrieden die Saison ab.

Wir bedanken uns beim VfR, unseren Unterstützern und Fans, sowie bei unserem Trainer, für die entgegengebrachte Motivation und wünschen Euch allen eine schöne Sommerzeit!

Wir sehen uns zur neuen Saison!

Aufstellung Jagdshof: N. End, K. Rauch, S. Acker, U. Stöhr, P. Beyer, A. Streng (1), F. Heymann, S. Buhl (1), K. Steiner, M. Hanisch