AUG

Die VfR Mädels sagen DANKE

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns. Wir waren zum Trainingslagerbesuch bei den Jungs des FSV 1990 Klingenthal, bei denen wir uns ganz herzlich für ihre Gastfreundschaft bedanken wollen. Einige anstrengende und lustige Einheiten haben wir hinter uns gelassen und müssen in den nächsten Tagen erst einmal unsere Körper’chen kurieren. Wir haben getanzt, gelacht, gefeiert, gekämpft und uns um unsere Freundschaft gekümmert. Alles in Allem war es also ein tolles Wochenende.

Ein Dank geht auch an die Mädels des Bezirksligisten SpVgg Döbra gegen die wir gestern unser letztes Trainingsspiel hatten. Wir konnten eine starke Mannschaftsleistung trotz schwerer Beine abrufen und gewannen hier mit einem 1:3 durch Sally Oberender, Franziska Heymann und Lydia Langbein.

Am kommenden Wochenende starten wir endlich in den langersehnten Spielbetrieb und gastieren am Sonntag um 13 Uhr bei den Mädels vom SV Gellershausen 1920 e.V.. Wir freuen uns wie immer über jede Unterstützung und über fest gedrückte Daumen.

Eure VfR Mädels