SEP

Die Mädels starten mit einem 2:3 Sieg in die Saison

Hart umkämpft war unsere Partie bei den Gellershäuserinnen am vergangenen Sonntag. Die Gastgeber konnten in voller Besetzung und Stärke auflaufen, was Ihnen in den bereits vergangen Partien oft schwer viel. Ein technisch starker Gegner trat uns entgegen und trotzdem konnten wir am Ende durch eine kompakte, starke und anstrengende Mannschaftsleistung glänzen. Wir wünschen den Mädels vom SV Gellershausen 1920 e.V. eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

Von unserer Seite netzten ein Franziska Heymann (1:1) und Lydia Langbein (1:2) (2:3).

Unser nächstes Spiel bestreiten wir gegen die Damen vom SC 06 Oberlind Damen. Auf heimischen Rasen empfangen wir diese am Sonntag um 14 Uhr. Kommt vorbei und unterstützt uns.