VFR Jagdshof Fußball
2018-04-29 16.26.11 Kopie
02
MAI
2018

Der Rasen hat endlich mal wieder gebrannt…

Posted By :
Comments : 0

Hiermit dürfen wir euch vorstellen, die Finalisten des Kreispokales 2018! Nach harter und schweißtreibender Verlängerung siegen wir im Neunmeterschießen gegen die Mädels aus Lauscha mit einem 3:2. Wir sind immer noch überwältigt und freuen uns riesig über unsere Leistung. In der laufenden Saison hatten wir so oft mit Pleiten, Pech und Pannen zu kämpfen. Umso besser fühlt sich’s gerade für uns an, dass wir doch nicht nur Quarktaschen sind.

Vielen Dank geht an alle die da waren und uns unterstützt haben. Weiter geht’s im Pokal am 1. Juniwochenende. Wo und wann das Endspiel stattfindet, wissen wir noch nicht, aber ihr werdet rechtzeitig  informiert.

Hier der Link zum ausführlichen Spielbericht vom Freien Wort:

https://www.insuedthueringen.de/sport/lokal/th/lokalsport/lokalsportsonneberg/Weil-sie-schreien-vor-Glueck;art83531,6108713