VFR Jagdshof Fußball
13. September 2015_14-52-05
13
SEP
2015

3. Sieg in Folge

Posted By :
Comments : 0

Unsere ärgsten Konkurrenten aus der letzten Saison putzten wir heute mit einem 3:0 Heimsieg weg. Bereits in der ersten Minute gelang es P. Beyer eine saubere Flanke vors Tor zu platzieren, welche unsere Kapitänin F. Heymann einnetzte. Auf Konter getrimmt, käpften die Damen vom Tierberg die erste HZ und wir hatten sicher heute auch noch einen Funken Glück, das wir zu Null in die Pause gingen. In der zweiten HZ positionierten wir uns ehr defensiv. Trotzdem gelang es dem starken Mittelfeld um S. Harthan die Mädels in der Offensive mit Pässen zu bedienen. So gelang es F. Heymann noch zwei weitere Chancen zu verwandeln.

Endstand: 3:0
Tabellenplatz: 2
Gegentore: 0
Punkte: 9

Aufstellung: A. Neumann, F. Heymann (3), F. Obstfelder, S. Acker, U. Stöhr, K. Otto, F. Schieritz, H. Zehnter, P. Beyer, S. Harthan, S. Buhl, K. Steiner, A. Streng