MRZ

2:1 Niederlage gegen die Damen des 1. FC Köppelsdorf

Heute waren wir zu Gast bei den Damen des 1. FC Köppelsdorf. In der 1. Halbzeit überwogen die Chancen klar bei der gastierenden Mannschaft des VfR Jagdshof. Drei klare Torchancen der VfR Stürmerin F.Heymann konnten nicht umgesetzt werden. In der 25. Minute fand auch ein 9-Meterstoß nicht das gegnerische Tor. Acht Minuten später erzielte S. Harthan das vorerst erlösende 0:1 der bis dahin sehr einseitigen Partie. Mit einem 0:1 für die Mädels des VfR endete die 1. Halbzeit.

Die 2. Halbzeit begann schleppend. Beiden Mannschaften gelang es nicht klare Akzente zu setzen. In der 60. Minute nutzte S. Rüder zwei zwei klare Torchancen und setzte diese zu Gunsten des FC in wahre Taten um. Trotz weiterem Kampfgeist gelang es den VfR Mädels nicht den Rückstand aufzuholen. Das hart umkäpfte Spiel endete somit 2:1 für unsere Gegner.

Tor: S. Harthan (33. Minute)